Allgemeine Fragen
Was ist TWISS?
TWISS ist eine Sportmarke, die besonders im Teamsport-Bereich hochwertige Sporttextilien produziert und vertreibt. Bei TWISS finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Trikots, Shorts, Socken und Shirts. Unsere besondere Stärke sind personalisierte Fussballtrikot Sets, wir finden auch ideale Lösungen für andere Teamsportarten wie Beach Soccer, Handball, Unihockey usw. Da wir die Sporttextilien bereits während der Produktion personalisieren, bieten wir individualisierte Artikel zu fairen Preisen an.
Wo kann ich TWISS Produkte kaufen?
TWISS Trikots, Trikotsets und Accessoires können nur direkt per Internet bestellt werden. So halten wir die günstigen Preise und stehen immer in direktem Kontakt mit unseren Kunden. Wir fertigen die Produkte speziell für Ihr Team an und stellen daher, mit der Ausnahme der Artikel im Online Shop, keine Einzelstücke her. Von der Qualität unserer Produkte überzeugen wir Sie gerne mit unserer Musterkollektion. Sie können sich Ihr individuelles Angebot erstellen lassen.
Wie kann ich TWISS kontaktieren?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular. Besuchs- oder Rückrufwünsche können im Kontaktformular vermerkt werden. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Für die Artikel im Online Shop haben wir keine Mindestbestellmenge. Für alle anderen Produkte wie Trikots, Poloshirts usw. ist die Mindestbestellmenge 15 Stücke pro Design und Farbe.
Wie sieht es aus mit Sponsoring?
Ein neues Trikot und kein Sponsor? Vielleicht können wir helfen. Trikotsets mit TWISS als Sponsor mit grossem TWISS Logo offerieren wir ausgesuchten Teams zu sehr guten Konditionen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Produkte und Pflege
Wo werden die Trikots hergestellt?
Das Konzeptdesign der TWISS Trikots und Accessoires, die Material- und Farbauswahl, die Vermarktung sowie Verkauf, Kundenservice, Import und Vertrieb sowie die Koordination / Aufarbeitung / Anordnung der Personalisierungen wird von TWISS in Endingen (AG) gemacht.
Die TWISS Trikots und Accessoires werden in ausgesuchten Betrieben mit fairem Betriebsklima in Taiwan hergestellt. Die einzelnen Fabrikationsschritte (Drucken, Sticken, Nähen usw.) werden von verschiedenen, dafür spezialisierten KMU's ausgeführt. Für die technischen Ausarbeitung der TWISS Artikel, die Koordination zwischen den verschiedenen Spezialisten sowie die Qualitätskontrollen werden durch eine Partnerfirma vor Ort durchgeführt.
Was ist TWISScomfort?
TWISScomfort ist ein spezieller 100% Polyesterstoff mit Feuchtigkeitsmanagement. Die Funktionsfasern gewährleisten einen zügigen Transport der Feuchtigkeit auf die Aussenseite des Kleidungsstücks und dort eine grossflächige Verteilung. So verdunstet die Feuchtigkeit schnell auf der Gewebeoberfläche. Die Haut trocknet so schon beim Sport schneller ab, gleichzeitig wird ein Hitzestau verhindert. Im TWISScomfort Trikot tragen Sie also Ihre individuelle Klimaanlage am Leib.
TWISS verwendet diese TWISScomfort Stoffe als Basismaterial und fertigt Ihre Trikots und Shorts mit einem angenehmen langen und trockenen Tragekomfort.
Wie wasche ich die TWISS Textilien?
Um die Qualität Ihrer TWISS Textilien über einen langen Zeitraum zu erhalten, bitten wir um Berücksichtigung nachfolgender Pflegehinweise:
- Links gewendet waschen - Druck nach innen.
- Handwäsche oder Schonwaschgang bei max. 30°
- Feinwaschmittel benutzen - keinen Weichspüler verwenden.
- Nicht in den Trockner (Tumbler) geben sondern zum Trocknen aufhängen.
- Keine Bleichmittel verwenden und nicht chemisch reinigen.
- Nicht bügeln.
Zahlungsbedingungen und Umtausch
Wie kann ich im Online Shop bezahlen?
- PayPal: Der Kunde bezahlt den Rechnungsbetrag mit Kreditkarte oder Banküberweisung schnell und sicher direkt beim Onlinezahlungsdienst PayPal.
- Per Rechnung: Einfach beim Abschluss der Onlinebestellung den PayPal Button nicht anklicken oder die PayPal Bezahlung abbrechen. Die Rechnung wird Ihnen mit Lieferung der Ware zugestellt. Begleichen Sie den Rechnungsbetrag bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Wie bezahle ich ausserhalb des Onlineshops?
- Per Rechnung: Die Rechnung wird Ihnen mit Lieferung der Ware zugestellt. Begleichen Sie den Rechnungsbetrag bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
- Per Vorkasse: Bei Bestellung per Vorkasse erhalten Sie eine Email mit den Bank/Rechnungsdaten.
- Gegen Bar bei Abholung oder persönlicher Zustellung durch uns.
Für Neukunden behalten wir uns vor eine Vorauszahlung zu verlangen oder gegen Barzahlung auszuliefern.
Kann ich die Waren umtauschen oder zurückgeben?
Gefällt Ihnen ein bestellter Artikel nicht oder haben Sie die falsche Grösse bestellt? Unbenutzte Artikel können in ihrer unbeschädigten Originalverpackung innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Artikel, die speziell für den Kunden angefertigt, bzw. hergestellt oder geändert wurden (z.B. bedruckte oder bestickte Artikel, Aufträge mit Auftragswert > 500CHF), können nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden.